Unser Wildau

Was möchte ich als Wildauer SVV-Mitglied umsetzen?
Zunächst ist mir sehr wichtig festzustellen, dass all das, was ich hier schreibe erst einmal nur meine Ideen und Wünsche sind und die von Wildauer Freund*innen und Bekannten, einige auch geboren aus Gesprächen mit Wildauer*innen auf Festen, auf der Straße, in Kita usw. und einige auch aus den Gesprächen mit jungen Wildauer*innen im Kontext meiner Arbeit als Jugend(sozial)arbeiter beim KJV e.V. – Jugendarbeit im Herzen Brandenburgs. Was darüber hinaus ich in fünf Jahren als SVV-Mitglied umsetzen werde, möchte ich aber mit Ihnen/Euch besprechen, und was wir umsetzen können wird nicht zuletzt auch davon abhängen, wie sehr Sie sich/Ihr Euch in die Gestaltung Wildaus einbringen/einbringt. Schließlich soll es nicht darum gehen, dass Frank Vulpius sein Wildau kreiert, in dem er und seine Familie und Freunde sich wohlfühlen, sondern darum, dass im besten Fall alle Wildauer*innen miteinander in solidarischer Gemeinschaft glücklich leben.
Festzuhalten bleibt, dass große Schritte/Veränderungen nur dann geschehen, wenn auch die anderen 21 Stadtverordneten dies entsprechend beschließen. Und so werde ich mich bemühen, Mehrheiten für unsere Ideen bei unseren Stadtverordneten zu bekommen.